insidegames

Halo: The Master Chief Collection – Angeblicher Xbox One Release noch in 2014

Veröffentlicht 18. Mai 2014 | 16:39 Uhr von Jan Clement




0 halo anniversary

Angeblich soll Microsoft daran arbeiten, die bisherigen Halo Spiele in einer HD-Auflage auf die Xbox One zu bringen. Dies will eine unbekannte Quelle engadget mitgeteilt haben. Dabei würden jedoch nur die Titel enthalten sein, welche den Master Chief in der Hauptrolle haben. Diesen Informationen zufolge, werden Halo: ODST und Halo: Reach nicht Inhalt der Collection sein.

Die Master Chief Collection soll als Einleitung zu Halo 5: Guardians dienen, welches bereits angekündigt wurde.  Ein möglicher Entwickler sei Saber Interactive, welche sich zuvor um die Neuauflage von Halo: Combat Evolved Anniversary gekümmert haben. Zudem wird das Gerücht dadurch verstärkt, dass Microsoft gerne mehr Halo Spiele veröffentlichen will. So hält Phil Spencer, VP von Microsoft, einen Zeitraum von drei Jahren zwischen den Spielen für zu lange und würde gerne diesen verkürzen.

Die Halo: The Master Chief Collection ist bisher nicht offiziell angekündigt. Auf Nachfrage erklärte Microsoft, dass man Gerüchte und Vermutungen nicht kommentiere.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo collection

  • Halo master chief collection erfolge

  • halo the master chief collection

  • release xbox one hd collection halo

  • Halo master chief collection release


- ANZEIGE -


*