insidegames

Halo Wars 2 – „Colony“-DLC-Release erfolgt wegen „gravierendem Fehler“ später

Veröffentlicht 21. April 2017 | 18:32 Uhr von Sandra




Halo-Wars-2_KeyArt

Der Halo Wars 2 „Colony“-DLC hätte eigentliche diese Woche noch erscheinen sollen – die Betonung liegt auf „hätte eigentlich“, denn daraus wird nichts mehr, wie 343 Industries bekanntgegeben hat, Und schuld an der Verzögerung ist, wie es seitens Entwickler heißt, ein „gravierender Fehler“, der während der finalen Tests entdeckt wurde.

Konkret geht es dabei um ein Problem, welches in Verbindung mit der neuen Skitterer-Einheit auftritt und die Spiele-Balance nachhaltig stören würde. Die neuen Einheiten sind kleine Symbionten, die man an jede freundliche Einheit stecken kann und die infolge als zielsuchende Geschütztürme und Heiler agieren. Aber diese haben in einem finalen Test nicht so funktioniert, wie es sich 343 Industries vorgestellt hat. Denn die Skitterer haben, sobald sie angesteckt waren, das Feuer nicht nur eröffnet, sondern konnten es auch kontinuierlich fortführen, unabhängig von der Distanz und Zielmarkierung.

Selbstredend, so 343 Industries, dass dieser schwerwiegende Fehler natürlich erst beseitig werden muss, sodass der Halo Wars 2 „Colony“-DLC nächste Woche veröffentlicht werden soll. Ein konkreter Ersatztermin wurde jedoch noch nicht genannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*