insidegames

Halo Wars 2 – Demo ab sofort im Microsoft Xbox Store verfügbar

Veröffentlicht 28. Februar 2017 | 14:46 Uhr von Sandra




Halo-Wars-2_KeyArt

Ihr seid noch unschlüssig, ob ihr euch Halo Wars 2 für Xbox One zulegen sollt oder nicht? Dann kann euch die ab sofort verfügbare Halo Wars 2 Demo weiterhelfen, die ihr im Microsoft Xbox Store unverbindlich downloaden und testen könnt.

Die Halo Wars 2 Demo beinhaltet mit The Signal eine Mission aus der Singleplayer-Kampagne. Außerdem könnt ihr eure Taktik- und Strategie-Fähigkeiten im Blitz-Firefight-Modus mit vordefinierten Decks auf die Probe stellen.

Eine Halo Wars 2 Demo soll absehbar auch noch für Windows 10 PC-Spieler angeboten werden. Gleiches gilt auch für den Ranked Multiplayer, der “bald” via Patch nachgereicht werden soll.

Halo Wars 2 ist seit dem 21. Februar 2017 offiziell im Handel und als digitaler Download als Xbox Play Anywhere Titel verfügbar. Und solltet ihr Hilfe beim Erspielen aller Erfolge benötigen, werft doch einfach einen Blick auf unseren Halo Wars 2 Leitfaden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*