insidegames

Halo Wars 2 – E3 2016 Trailer und offene Beta bis zum 20. Juni 2016

Veröffentlicht 13. Juni 2016 | 20:38 Uhr von Marcel




Halo-Wars-2-Logo

Während der heutigen Pressekonferenz von Microsoft gab es neue Informationen zum Strategiespiel Halo Wars 2. Das Echtzeit-Strategiespiel hat ein neues Video spendiert bekommen anlässlich der E3 2016. Der Titel ensteht in Partnerschaft mit 343 Industries und Creative Assembly. Ursprünglich war man der Meinung, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheint, doch die Fans müssen sich noch ein wenig gedulden. Ab sofort können sich Xbox One Spieler eine offene Beta herunterladen. Der Betaraum ist allerdings von jetzt bis zum 20. Juni 2016 beschränkt.

Halo Wars 2 erscheint im kommenden Jahr für Xbox One und Windows 10. Genau genommen am 21. Februar 2017 und auch als Play Anywhere-Spiel. Im Anschluss findet ihr den offiziellen E3 2016 Trailer.

Halo Wars 2 Official E3 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PC News Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*