insidegames

Halo Wars 2 – Mit Teaser für 2016 angekündigt

Veröffentlicht 4. August 2015 | 20:02 Uhr von Sandra




halo_wars_logo

Microsoft hat während der gamescom 2015 Pressekonferenz Halo Wars 2 angekündigt, welches im Herbst 2016, konkreter Termin: tba, für Win10 und Xbox One erscheinen soll. Der Nachfolger des Echtzeit-Strategiespiels Halo Wars von 2009 wird von 343 Industries und Creative Assembly entwickelt. Wie Microsoft während der Pressekonferenz dazu erläuterte, werde der u.a. für die Total War Serie bekannte Entwickler Creative Assembly dabei die Führung übernehmen und 343 Industries tendenziell eine eher beratende Funktion einnehmen.

Laut Microsoft dürften sich Fans und Spieler bei Halo Wars 2 auf „schnell getaktete Action“ freuen kombiniert mit gewaltigen Schlachten und das Ganze werde mit einer neuen Halo-Story garniert. Passend zu dieser Ankündigung von Halo Wars 2 hatte Microsoft natürlich einen ersten Teaser im Gepäck, der ansatzweise erahnen lässt, was Halo Wars 2 bieten wird.

Halo Wars 2: Announce Teaser


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2015 PC News Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*