insidegames

Halo Wars 2 – Neue DLCs monatlich und Patch für nächste Woche angekündigt

Veröffentlicht 26. Februar 2017 | 17:46 Uhr von Sandra




Halo-Wars-2_KeyArt

Halo Wars 2 wird in den nächsten Monaten immer wieder mit neuen Inhalten versorgt werden, wie Entwickler 343 Industries bekanntgegeben hat.

Geplant ist, dass das Echtzeit-Strategiespiel jeden dritten Mittwoch im Monat neue DLCs spendiert bekommen soll. Laut 343 Industries werdet ihr, Season Pass vorausgesetzt, unter anderem neue Einheiten, Kampagnen-Missionen als Teil der „Operation: Spearbreaker“ sowie Anführer, den Anfang macht Kinsano im März 2017, erhalten. Weitere Details zu den für Halo Wars 2 vorgesehenen Season Pass-Inhalten und DLCs sollen während der PAX East im März 2017 vorgestellt werden.

343 Industries und Creative Assembly haben außerdem einen Patch für Halo Wars 2 in Aussicht gestellt, welcher im Verlauf der kommenden Woche erscheinen soll. Dieser soll nicht nur aktuell bestehende Fehler und Probleme beheben, sondern auch das Balancing verbessern. Zudem seid ihr weiterhin aufgerufen euer Feedback und eure Gedanken im offiziellen Halo Wars 2 Forum abzugeben.

Halo Wars 2 ist seit dem 21. Februar 2017 als Xbox Play Anywhere Spiel für Windows 10 und Xbox One im Handel und als digitaler Download verfügbar.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*