insidegames

Halo Wars: Definitive Edition – Preview-Gameplay der Xbox One-Version verfügbar

Veröffentlicht 21. Dezember 2016 | 22:07 Uhr von Sandra




halo_wars_logo

Wer Halo Wars 2 als Ultimate Edition vorbestellt hat, kann seit gestern schon Halo Wars: Definitive Edition als Early Access-Version nutzen. Wie sich Halo Wars als überarbeitete Neuauflage schlägt und was Spieler erwarten dürfen, kann nachfolgendem Video entnommen werden.

Die Halo Wars: Definitive Edition von 343 Industries und Microsoft soll, gültig für alle Spieler, am 21. Februar 2017 für PC und Xbox One erscheinen.

Halo Wars Definitive Edition Preview and Gameplay (Xbox One)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*