insidegames

Halo Wars: Definitive Edition – Release für „später“ in 2017 vorgesehen

Veröffentlicht 25. Dezember 2016 | 18:04 Uhr von Sandra




Halo-Wars-Definitive-Edition

Halo Wars: Definitive Edition kann seit dem 20. Dezember 2016 als sogenannte Early Access-Version von denjenigen gespielt werden, die Halo Wars 2 in der Ultimate Edition vorbestellt haben. Unklar war bisher, ob und wann die Halo Wars: Definitive Edition auch einzeln erworben werden kann.

Aufschluss scheint diesbezüglich die Halo Wars 2 Pre-Order Info-Webseite zu geben, auf der erklärt wird, wie man die Halo Wars: Definitive Edition bekommen, installieren als auch spielen kann. Im Abschnitt „How do I get Halo Wars: Definitive Edition“ wird, neben dem Hinweis, dass man Halo Wars 2 vorbestellen müsse auch erwähnt, dass Halo Wars: Definitive Editionspäter im Verlauf von 2017“ offenbar einzeln angeboten werde.

Wann genau die Halo Wars: Definitive Edition unabhängig von Halo Wars 2 zu haben sein wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo wars definitive edition türpuzzel

  • halo wars definitive edition erfolge leitfaden


- ANZEIGE -


*