insidegames

Halo – Xbox One-Release noch in diesem Jahr 2014

Veröffentlicht 6. Januar 2014 | 21:05 Uhr von Sandra




Halo-Spartan-Assault-Screen

Microsoft hat heute im Zuge der Bekanntgabe ihrer bisher erzielten Xbox One Verkaufszahlen, wir berichteten, auch einige Spiele genannt, welche dieses Jahr für Xbox One erscheinen sollen. Third- und natürlich First-Party-Spiele sollen bis Jahresende 2014 veröffentlicht werden und für Spielspaß sorgen. Nicht genannt wurde jedoch das für Xbox wohl typischste Spiel: Halo, gleichwohl seit einer Weile bekannt ist, dass auch die Serie mit dem Master Chief weitergehen wird.

Nach wie vor unklar ist, wie Halo für Xbox One final benannt werden soll. Ob Halo 5, wie allgemein vermutet wird, oder doch Halo mit einem anderen oder ggf. gar keinem Zusatz, ist noch nicht entschieden. Entsprechen berichtet das OXM und beruft sich auf Rob Semsey, Senior PR Manager für die Serien Forza und Halo. Seinen Twitter-Einträgen zufolge dürfen Spieler jedoch, ganz gleich wie Halo auch final heißen wird, die Reise im Halo-Universum definitiv in diesem Jahr fortsetzen.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*