Hangover 2 - Blu ray Test / Review - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hangover 2 – Blu ray Test / Review

Veröffentlicht 6. Dezember 2011 | 23:51 Uhr von Marcel




Hangover 2 Logo 150x150

“Hangover” war ein unterhaltsamer Film, aber auch reine Geschmackssache. Seit wenigen Tagen steht der zweite Teil als Blu-ray und DVD Version im Laden, doch lohnt sich die Anschaffung der Scheibe? In unserem Blu-ray Test erfahrt ihr garantiert mehr!

In “Hangover 2″ spielt dieses Mal Stu (Ed Helms) die tragende Hauptrolle. Er heiratet eine Thailänderin und feiert die Hochzeit Wunsch gemäss in Thailand an einem wunderschönen Strand. Während einem trostlosen Frühstück beschliesst der frisch Vermählte, dass es dieses Mal keinen Junggesellen-Abschied geben wird, und erklärt das gemeinsame Frühstück als offiziellen Junggesellen-Abschied. Völlig eingeschnappt und enttäuscht verlassen die Freunde das Lokal. Als alle im heissen Thailand angekommen sind, gibt es ein gemeinsames Abendessen, bei der alle zusammen kommen und auf die anstehende Hochzeit anstossen. Da kein Junggesellen-Abschied vorgesehen ist, beschliesst der Chaoten Trupp, wenigstens noch am Strand ein Lagerfeuer zu entfachen um gemütlich an einem Bierchen zu nuckeln und Marshmallows zu futtern. Und dann passiert etwas, dass nicht hätte passieren dürfen. Die Jungs durchleben einen abenteuerlichen Tripp. Willkommen in Bangkok der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten!

Ja, die chaotische Truppe erwachen ahnungslos in einem unbekannten Hotel und haben zahlreiche dumme Dinge getan. Der Verlauf des Disasters ist im gleichen Stil wie im Erstling, aber der Charme ging auf keinen Fall verloren. Es sind viele unterhaltsame Gags und lustige Szenen versteckt, die zwar stellenweise an den ersten Teil erinnern, aber immer noch gut “ziehen”. Stu rastet total schnell aus, Alan ist der Verhangene und stellt die dümmsten Sachen in Frage während Phil den kühlen Kopf bewahrt. Zusammen bilden sie das so genannte “Wolfsrudel”.

Die Qualität der Blu-ray ist sehr gut und viele Details sind ohne Probleme gut zu erkennen. Gerade die Aufnahmen in Bangkok oder am Strand sind richtig schön und zeigen wunderbar, was alles auf Blu-ray möglich ist! Der Ton liegt auch in verschiedenen Versionen vor, was natürlich zu begrüssen ist. Im Gegensatz zum ersten Teil liegt eine deutliche Steigerung in der Qualität vor.

Das Bonusmaterial von “Hangover 2″ wurde komplett in HD-Qualität gehalten. “Die nicht freigegebene Dokumentation” hinterlässt einen guten, amüsanten Eindruck und geht nicht nur auf den Erfolg von “Hangover” ein, sondern auch auf die Entstehung der Fortsetzung. Das “Making Of” rund 13 Minuten lang besteht aus drei Teilen und bietet handfeste Infos & Einblicke in die Arbeit mit dem kleinen Affen. Mittels einem beiliegenden Code besteht die Möglichkeit, eine zeitlich befristete “Digital Copy” runterzuladen, was einmal mehr nur unseren Nachbarn aus Österreich und Deutschland vorenthalten wird. Auf ein Wendecover hat Warner Bros auch dankend verzichtet.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lohnt sich hangover auf blu ray ?
  • inside games hangover
  • <>Enslaved Odyssey to the west leitfaden
  • hangover 2 bild qualitaet
  • <>ps vita digital copy
  • Hangover2 blu ray test
  • hangover 2 blue ray bildqualität
  • hangover zwei

- ANZEIGE -


*