Hans Zimmer arbeitet an Crysis 2 - insidegames

insidegames

Hans Zimmer arbeitet an Crysis 2

Veröffentlicht 16. März 2011 | 21:07 Uhr von Miranda

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Crysis 2 - News

Wer sich beim Spielen der Multiplayer-Demo von Crysis 2 sich gefragt hat, wieso die Musik in dem Spiel so gut sei, kann nun dem Komponisten die Schuld geben: Hans Zimmer, der Mann der schon Inception mit dem “DUUUUNNN!”-Geräusch und anderer Musik versah, sowie für The Dark Knight, Fluch der Karibik, Pearl Harbor, Gladiator und viele andere Filme den Soundtrack ablieferte, hat auch den kommenden Ego-Shooter von Crytek und EA mit seinen musikalischen Talent beglückt.

Ganz allein musste der 53jähre deutsche Filmkomponist das Spiel jedoch nicht untermalen; unterstützt wurde er von Lorne Balfe, Borislav Slavov und Tilman Sillescu. Der Soundtrack wird am 22. März, den Erscheinungstag von Crysis 2, erhältlich sein über iTunes, Amazon und diversen anderen Musikportalen. Auf Soundcloud kann man schon in das Intro reinhören.

Quelle: EA.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*