insidegames

We Happy Few – Neuer gamescom 2015 Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 4. August 2015 | 20:43 Uhr von Sandra




We-Happy-Few-Screenshot

Microsoft hat während ihrer Pressekonferenz im Zuge der gamescom 2015 einen neuen Trailer zum kommenden Survival Horror Spiel We Happy Few, dass für PC (Steam) und Xbox One erscheinen soll, veröffentlicht. Auch wenn das neue, bewegte Material noch kein echtes Gameplay zeigt, lässt sich zumindest einmal gut erahnen, in welche Richtung We Happy Few gehen wird.

Entwickelt wird We Happy Few von Compulsion Games, die sich bereits 2013 mit dem Adventure Contrast (PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One) gemacht haben. We Happy Few wird im Rahmen des ID@Xbox Programms veröffentlicht. Finanziert wurde das Projekt durch eine Crowdfunding-Kampagne via Kickstarter.

We Happy Few wird ebenfalls optisch an Film Noire erinnern und damit einen ähnlichen grafischen Stil bieten wie seinerzeit Contrast. Spieler werden in ein alternatives England der 1960er Jahre versetzt werden. Es gilt der Stadt, in der sich die Spieler befinden, zu entfliehen, denn deren Bewohner stehen unter dem Einfluss der Droge Joy. Diese Droge macht seine Nutzer gefügig aber auch zufrieden. Allerdings reagieren die Konsumenten recht ungehalten, wenn ihr zu 100% geregeltes Leben gestört wird. Da der Spieler sich weigert die Droge zu nehmen, sind Probleme vorprogrammiert.

We Happy Few coming to Xbox One


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*