Happy Wars - Releasetermin des Free-to-Play Spiel bekannt - insidegames

insidegames

Happy Wars – Releasetermin des Free-to-Play Spiel bekannt

Veröffentlicht 8. Oktober 2012 | 14:59 Uhr von Marcel




Happy Wars

Gespannt warten die Leute auf das kommende Free-2-Play Spiel Happy Wars. Ausser zahlreichen Trailern und interessanten Informationen gab es noch nicht viel über das Arcade Spiel zu berichten. Die lange Wartezeit hat nun endlich ein Ende gefunden, denn das Free-2-Play Gemetzel erscheint in Kürze, konkret am 12. Oktober 2012, auf dem Xbox Live Marktplatz und steht für alle Goldmitglieder kostenlos zum Herunterladen bereit.

Die Entwickler versprechen spannende und actionreiche Online-Kämpfe mit bis zu 30 Spielern (15 vs. 15) ganz im Stile des beliebten Genres Hack’n Slay. Der Spieler hat dabei die Qual der Wahl aus drei verschiedenen Klassen (Krieger, Magier und Kleriker). Happy Wars bietet diverse Spielvarianten und enthält unter anderem auch einen kooperativen Spielmodus. Ergänzt wird das grundlegend kostenlose Spielgeschehen durch für Free-2-Play Spiele übliche Mikrotansaktionen. Diese erlauben dem Spieler ergänzende Items, Charakterverbesserungen, Ausstattungen und dergleichen gegen Bares zu kaufen. Außerdem sollen auch weitere zumeist kostenpflichtige DLCs zu Happy Wars angeboten werden.

Wer nun denkt, dass es möglicherweise zu einem Ungleichgewicht im Spiel kommen könnte, sprich Spieler, die bereit sind Geld auszugeben und Items sowie Verbessungen zu kaufen genießen eventuell einen Vorteil im Spiel gegenüber denen, die keine Käufe tätigen, können, zumindest laut Angaben der Entwickler, diese Sorge über Board werfen. Diesbezüglich hat man bereits Happy Wars Entwickler Toylogic Inc. kontaktiert und Yichi Take, President & Representative Director bei Toylogic Inc. gab folgende Entwarnung – Zitat:

“Ich könnte jetzt eine ganze Menge Gründe aufzählen und erläutern, warum, wieso, weshalb wir das eine so oder das andere so machen, damit es zu keinem Ungleichgewicht kommt. Aber das spare ich mir und sage deshalb einfach nur, dass wir sehr genau auf das Matchmaking achten, dies kontrollieren und dafür sorge tragen, dass immer gleichstarke Gegner aufeinander treffen, so dass die Balance des Spiels gewahrt bleibt.”

Happy Wars 2012 Summer Trailer (ESRB):


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • happy wars trophäen
  • <>happy wars erfolge
  • krieger x
  • happy wars leitfaden
  • happy wars pc release
  • happy wars xbox erfolge
  • happy wars release
  • happy wars erfolge leitfaden


- ANZEIGE -


*