insidegames

Harmonix – Ankündigung am Montag, aber kein Rock Band oder Dance Central

Veröffentlicht 4. Mai 2014 | 14:01 Uhr von Marcel




Harmonix - Logo

Es ist noch gar nicht so lange her, da berichteten wir darüber, dass die Damen und Herren von Harmonix ihrer bekannten und beliebten Franchises Rock Band und Dance Central zurückbringen wollen.

Auf Twitter wurde jetzt bekannt, dass am Montag dem 5. Mai 2014 eine Neuankündigung erfolgen soll. Zwar liegt es jetzt nahe, dass es sich bei der Ankündigung um einen neuen Ableger der beiden Franchises handeln könnte, doch das wurde umgehend dementiert.

Es bleibt also spannend, mit was uns die Entwickler in wenigen Stunden überraschen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*