insidegames

Harmonix – Dance Central und Rock Band für PS4 und Xbox One in Planung

Veröffentlicht 14. April 2014 | 17:53 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 24. September 2015




Harmonix - Logo

Guitar Hero, Rock Band, Dance Central oder Just Dance, Musikspiele in jeder Art und Form feierten auf PlayStation 3 und Xbox 360 große Erfolge. Kein Wunder also, dass man diese Art von Spielen bzw. die zugehörigen Reihen auch auf den neuen Konsolen, Playstation 4 und Xbox One, weiterführen wird.

Auch bei Harmonix sind ihre Musik- und Tanzspiele wieder ein Thema. In einem aktuellen Statement, das auf der PAX East vernommen werden konnte, äußerte sich CEO Alex Rigopulos wie folgt:.

Rock Band und Dance Central liegen uns sehr am Herzen. Wir haben für die Zukunft noch Großes damit vor. Wir werden werden im Laufe des Next-Gen-Zyklus beide Serien mit einem großen Knall zurückbringen!

Was, wann, wie und wo, darüber hielt er sich aktuell noch bedeckt. Aber mit dieser neuerlichen Aussage bestätigt sich Harmonix, da sie im vergangenen Sommer schon erklärten, dass Rock Band “zur richtigen Zeit” wiederkommen werde.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dance central xbox one
  • Rockband PS 4
  • rock band für ps4
  • <>rock band xbox one
  • rock band 4 xbox one
  • dance central xbox one?
  • dance central xbox one release
  • dance xbox one

- ANZEIGE -


*