insidegames

Harmonix – Guitar-Hero Macher arbeitet an Next-Gen Actionspiel

Veröffentlicht 21. August 2012 | 14:37 Uhr von Sandra




Harmonix - Logo

Guitar Hero und Rock Band sind erfolgreiche Spiele-Serien, daran dürfte gemeinhin kein Zweifel bestehen. Entwickler Harmonix jedoch scheint offenbar der Sinn auch einmal nach etwas anderem zu stehen, etwas Neuem – zumindest darf man dies anhand der derzeitigen Stellenausschreibung implizieren. Demnach ist der Musik-Spiele-Macher auf der Suche nach einem „Combat Engineer“, der vor allem auch in der Lage ist „Echtzeit-Kampfsysteme für Einzelspieler“ zu programmieren bzw. sich damit auskennt. Hintergrund ist, dass man derzeit an einem Actionspiel für die nächste Generation arbeitet. Wir sind gespannt, was die Musik-Spezialisten austüfteln.

Euch interessiert wie es ist bei Harmonix zu arbeiten? Dann schaut euch doch einfach mal auf deren Webseite sowie in den vorhandenen Stellenanzeigen um – vielleicht ist auch der passende (Traum)Job für euch dabei?


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • harmonix neue spiele

  • next gen consolen games guitar hero

  • guitar hero next gen


- ANZEIGE -


*