insidegames

Hatoful Boyfriend – Erscheint für PS4 und PS Vita

Veröffentlicht 25. November 2014 | 10:51 Uhr von Tim Jung




Hatoful-Boyfriend-Screen

Im vergangenen September ist das Japano-Rollenspiel Hatoful Boyfriend für PC erschienen. Nun werden im kommenden Jahr auch die Playstation 4- und Playstation Vita-Spieler mit dem Titel ausgestattet. Der Publisher Devolver Digital hat sich nun diesbezüglich geäußert und zudem einen Ankündigungs-Trailer veröffentlicht.

Storytechnisch begibt sich der Spieler in die Rolle einer jungen Schülerin der besten Tauben-Schule der Welt. Zwischen den Stunden schlendert ihr durch die Highschool, um das Glück in der Liebe ausfindig zu machen. Dies ist zwar nicht immer leicht, aber die Spieler können sich mit den verschiedensten Vogelarten, Lehrern oder weiteren Personen unterhalten. Als Release-Termin wurde das erste Quartal 2015 genannt. Preislich muss der Interessent 7,99 Euro bezahlen, um in den Genuss des Rollenspiels zu kommen. Entwicklelt wird Hatoful Boyfriend von Mediatonic. Devolver Digital’s Fork Parker meldete sich zudem zu Wort:

Alle Playstation-Nerds sollen aufhören auf The Last Guardian zu warten und meinen Tauben-Dating-Simulator kaufen. Es ist die einzig sinnvolle Sache.

Der Trailer kann eine Länge von gut einer Minute aufweisen und zeigt einiges an Gameplay-Material.

Hatoful Boyfriend | Announcement trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS Vita News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*