insidegames

Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix – Switch-Release in 2020 im Westen angekündigt

Veröffentlicht 24. Oktober 2019 | 18:10 Uhr von Sandra




Hatsune-Miku-Project-DIVA-Mega-Mix

Sega hat im Zuge der Hatsune Miku „Magical Mirai 2019“-Veranstaltung in Tokio bekanntgegeben, dass Hatsune Miku: Project DIIVA Mega Mix (japanischer Titel: Hatsune Miku: Project DIVA Mega 39’s) 2020 für Nintendo Switch im Westen erscheinen soll. Ein konkreter Releasetermin steht derzeit noch nicht fest und wird gesondert mitgeteilt werden.

Passend zur Ankündigung, dass Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix auch im Westen erscheinen wird, hat Sega auch gleich einen Trailer mitgeliefert, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix | Announcement Trailer (USK)

 

Somit gibt Hatsune Miku kommendes Jahr ihr Nintendo Switch-Debüt in westlichen Gefilden. Basierend auf Miku: Project DIVA Future Tone bietet Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix Fans als auch Einsteigern die Möglichkeit, zu Hause oder unterwegs zu spielen. Der enthaltene Rhythmus-Spielmodus bietet gleichermaßen die Möglichkeit auf traditionelle Tastensteuerung als auch auf einen neuen Spielmodus, der eigens die Funktionen der Nintendo Switch nutzt, zu setzen.

Mit Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix wird nicht nur ein neu gestalteter Grafikstil Einzug halten, diverse Fan-Lieblingssongs wie Senbonzakura und über weitere 100 andere Titel haben eine animierte Grafikmodernisierung erhalten. Weiterhin wurde auch eine Auswahl an Songs, die es bisher in der Project DIVA-Serie noch nicht gegeben hat, für den Mega Mix hinzugefügt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/


- ANZEIGE -


*