Haunted - Erreicht Gold-Status - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Haunted – Erreicht Gold-Status

Veröffentlicht 6. August 2011 | 19:38 Uhr von David




Haunted-News

Das deutsche Entwicklerstudio Deck13 Interactive verkündete heute stolz, dass ihr Point and Click-Adventure Haunted den langersehnten Gold-Status erreicht hat. Ebenso startete heute die offizielle Homepage des PC-Titels. Auf jener könnt ihr durch Screenshots und Infos zum Spiel stöbern, einen neuen Trailer gibt es auch zu bestaunen.

Nachdem wir so viel Energie in Haunted investiert haben und nach allen Widrigkeiten, die in den vergangenen 2 Jahren zu überwinden waren, sind wir froh, dass unser Spiel endlich veröffentlicht wird. Wir sind uns sicher, dass unser neuestes Werk bei dtp entertainment in den besten Händen ist“ so Florian Stadlbauer, Executive Manager von DECK13 Interactive GmbH. „Schließlich hat dtp entertainment in den vergangenen zwei Jahren nicht zuletzt mit den Verkaufserfolgen Black Mirror 2 und 3 bewiesen, dass sie die idealen Partner für Haunted sind.“

Quelle: gamingxp.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*