Haywire - Gewinne 2x2 Kinoeintritte - Gewinnspiel - insidegames

insidegames

Haywire – Gewinne 2×2 Kinoeintritte – Gewinnspiel

Veröffentlicht 7. März 2012 | 21:40 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 14. März 2012




haywire_logo_150x150

In Zusammenarbeit mit Ascot Elite Schweiz verlosen wir 2×2 Eintritte für den Film Haywire. Haywire läuft am 08.03.2012 im Kino an.

Um was geht es überhaupt in Haywire?

Die für mörderische Geheimaufträge ausgebildete Special Agentin Mallory Kane (Gina Carano) wird von ihren eigenen Auftraggebern ans Messer geliefert. Mallory muss es nun nicht nur mit ihrem zwielichtigen Vermittler Kenneth (Ewan McGregor) und dem charmanten Killer-Kollegen Paul (Michael Fassbender) aufnehmen, sondern auch noch den jungen Scott (Michael Angarano) beschützen. Doch wer sind die Drahtziehers des Komplotts?

Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@insidegames.ch mit dem Betreff “Haywire: Gewinnspiel” und eurer Adresse. Unter allen Teilnehmer ziehen wir zwei glückliche Gewinner-/innen die je 2 Kinoeintritte erhalten.

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme Gewinnspiele Movie News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*