Heavenly Sword 2 – Entwicklung eingestellt - insidegames

insidegames

Heavenly Sword 2 – Entwicklung eingestellt

Veröffentlicht 24. April 2012 | 6:27 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Heavenly-Sword-217-2

Auch wenn Sony Heavenly Sword 2 zu keiner Zeit offiziell angekündigt hatte, so gab es hartnäckige Gerüchte die besagt haben, dass sich die ein zweiter Teil mit der rothaarigen Amazone in der Entwicklung befände. Immerhin gibt es zumindest einmal aktuell einen Anhaltspunkt, der belegt, dass Heavenly Sword 2 einmal – zumindest angedacht war.

Wie aus dem Lebenslauf von Grafiker Martin Bindfield hervor geht, der immerhin auch schon 12 Jahre bei Sony in Lohn und Brot steht, gibt es einen Eintrag aus dem Jahr 2008, da Heavenly Sword 2 Erwähnung findet. Leider aber auch gekennzeichnet mit dem Zusatz „shelfed“ was weitläufig aber auch sinngemäß mit „Ablage“ übersetzt werden kann. Somit scheint das Projekt demnach eingestampft zu sein.

Warum Heavenly Sword 2 zu den Akten gelegt wurde, ist nicht bekannt. Auch hat sich Sony noch nicht dazu geäußert. Da es aber keine offizielle Ankündigung gab, wird sich der Konzern auch nicht zu der wohl erfolgten Einstellung des Projektes äußern.

Quelle: Gamepro


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • trophäen leitfaden heavently sword
  • heavenly sword trophäen leitfaden
  • <>heavenly sword keine trophäe
  • heavenly sword 2 trophäen
  • heavenly sword 2
  • <>heavenly sword trophäen
  • bulletstorm 2
  • gibt es trophäen für heavenly sword

- ANZEIGE -


*