Heavy Rain - "Edition Modifiée" gesichtet - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Heavy Rain – “Edition Modifiée” gesichtet

Veröffentlicht 6. August 2011 | 20:19 Uhr von David

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Heavy Rain Logo

Der PS3 exklusive Titel Heavy Rain aus dem Hause Quantic Dreams ist schon seit über einem Jahr erhältlich. Damals wurde das Spiel von der PEGI (Pan European Game Information) ab 18 Jahren eingestuft. Nun deutet eine erneute Einstufung der PEGI auf einen “Re-Release” des Titels. Denn nun lässt sich neben dem normalen Heavy Rain die sogenannte “Heavy Rain Edition Modifiée“, diese wurde im Vergleich zu der im Jahr 2010 erschienenen Version ab 16 Jahren eingestuft, auf der PEGI-Website finden. Die Beschreibung lautet im Falle der “Edition Modifiée”: “Realistisch wirkende Gewaltdarstellungen – Nacktheit in sexuellem Kontext – Vulgärsprache”. Also handelt es sich bei der zweiten Version um eine abgestumfte Version des Thrillers.

Quelle: pegi.info


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • heavy rain edition modifiée release
  • <>Heavy Rain Edition Modifiée
  • pegi 120x100 picture
  • heavy rain alle erfolge

- ANZEIGE -


*