Heavy Rain - Ein Kassenschlager: Drei Millionen Exemplare weltweit verkauft - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Heavy Rain – Ein Kassenschlager: Drei Millionen Exemplare weltweit verkauft

Veröffentlicht 19. August 2013 | 23:16 Uhr von Marcel




Heavy-Rain-Artikel

Es ist nicht das erste Mal, dass Sony und Quantic Dream bestätigen, dass der interaktive Thriller Heavy Rain, der die Geschichte von vier Personene erzählt, die Erwartungen übertraf. Quantic Dreams Co-CEO, namentlich Guillaume de Fondaumière, hat neuen Grund zur Freude. Laut einem aktuellen Tweet zufolge, knackte Heavy Rain die weltweite Verkaufszahl von drei Millionen Exemplaren. Er bedankt sich im Tweet bei allen, die das Spiel gekauft und unterstützt haben.

My 100′s tweet is a little celebration: Heavy Rain passes the 3 million sales mark worldwide. A big thank you to all those supporting us!

Bleibt weiterhin die Frage, ob man angesichts des Ergebnisses nun doch eine Fortsetzung in Erwägung zieht, oder diese weiterhin ablehnt.

Für den Moment erst einmal ist Quantic Dreams nächster Streich Beyond: Two Souls und soll Anfang Oktober 2013 exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*