insidegames

Hellblade – Grafik-Effekte und Atmosphäre im neusten Entwicklertagebuch beleuchtet

Veröffentlicht 21. Dezember 2015 | 19:07 Uhr von Sandra




Ninja Theory hat zum kommenden Action-Adventure Hellblade das inzwischen 19. Entwicklertagebuch-Video veröffentlicht.

In der neusten Ausgabe, in der unter anderem auch Lead FX Artist Mark Slater zu Wort kommt, geht es allgemein um die in Hellblade enthaltenen Grafik-Effekte. Aber auch das Wettersystem als auch die vielen verschiedenen Lichteffekte. Weiterhin wird erklärt als auch gezeigt, wie wichtig diese Elemente am Ende auch für die Atmosphäre in Hellblade sind.

Hellblade soll im Verlauf des kommenden Jahres 2016 für PC und Playstation 4 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin für Hellblade steht allerdings noch nicht fest und wird gesondert bekannt gegeben werden.

Hellblade Development Diary 19: Atmospheric VFX


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*