insidegames

Hellblade – Neues „The Face of Senua“ Entwickler-Tagebuch verfügbar

Veröffentlicht 23. Oktober 2015 | 22:51 Uhr von Sandra




Ninja Theory hat zum kommenden Action-Adventure Hellblade ein neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, in dem es vor allem um das Gesicht der Protagonistin Senua geht. Dies wurde in Zusammenarbeit mit 3Lateral entwickelt. 3Lateral ist spezialisiert auf die Erschaffung als auch Gestaltung von Charakteren und Kreaturen.

Im Detail geht das The Face of Senua Video vor allem auf die Art und Weise ein, wie das 3D-Modell des Gesichts mit Hilfe der Photogrammetrie entstanden ist. Neben zahlreichen Erklärungen werden auch die Arbeitsschritte als auch die erreichte Ergebnisse im Trailer präsentiert.

Hellblade soll 2016, konkreter Termin: tba, für PC und Playstation 4 erscheinen.

Hellblade Development Diary 16: The Face of Senua


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*