insidegames

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Entwicklertagebuch-Video „Senua’s Soundscape“ veröffentlicht

Veröffentlicht 31. März 2017 | 18:04 Uhr von Sandra




Hellblade_E3_screen

Ninja Theory hat zum kommenden Action-Adventure Hellblade: Senua’s Sacrifice ein weiteres Entwicklertagebuch-Video veröffentlicht, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt und in dem sich dieses Mal alles um das Thema Sound, Soundfiles und FX Sounds dreht.

Schaut Ninja Theory über die Schulter und lasst euch die in Hellblade: Senua’s Sacrifice eingesetzte Audio-Technik näher erläutern und erlebt, auf welche  Möglichkeiten die Entwickler zugreifen, um die Hellblade-Welt in das lebendige Abbild aus Senua’s Gedanken werden zu lassen.

Ninja Theory empfiehlt, dass ihr Kopfhörer beim Anschauen des Videos tragen solltet, um den 3D-Sound mit all seinen Facetten richtig zu erleben.

Hellblade: Senua’s Sacrifice soll, nach der letztjährigen Release-Verschiebung, noch im Verlauf dieses Jahres exklusiv für Playstation 4 erscheinen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wird gesondert bekanntgegeben.

Hellblade: Senua’s Sacrifice | Dev Diary 27 | Senua’s Soundscape


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • hellblade ps4 trophäen


- ANZEIGE -


*