insidegames

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Mit Senua den Flammen entkommen

Veröffentlicht 31. Juli 2017 | 22:02 Uhr von Sandra




Hellblade_E3_screen

Ninja Theory hat zum kommenden Hellblade: Senua’s Sacrifice ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht.

Nachdem ihr bereits vergangene Woche einen ersten Vorgeschmack auf Helheim, das Land der Toten, erhalten habt, gibt es dieses Mal nicht nur wieder einige Kampfszenen. Ihr werdet auch Zeuge, wie sich Senua in sprichwörtlich brenzlige Gefahr begibt und dann der Flammenhölle entkommen muss.

Hellblade: Senua’s Sacrifice soll am 8. August 2017 für PC und Konsolen-exklusiv für Playstation 4 als digitaler Download erscheinen. Eine Handelsversion ist nicht vorgesehen.

Escaping a Burning Village in Hellblade: Senua’s Sacrifice

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*