insidegames

Her Majesty’s Spiffing – Third-Person-Adventure erscheint für Nintendo Switch

Veröffentlicht 20. Januar 2018 | 19:59 Uhr von BigJim




Her-Majestys-Spiffing-artwork

Für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erschien Her Majesty’s Spiffing bereits Ende 2016. Anfang nächsten Monats, genauer gesagt ab dem 2. Februar 2018, soll das spaßige Weltraum-Abenteuer auch für Nintendo Switch erhältlich sein.

Her Majesty’s Spiffing ist im Weltraum-Szenario angesiedelt. Das Point & Click-Adventure präsentiert sich in 3D-Grafik und bietet neben allerlei Interaktionsmöglichkeiten und Rätseln witzige Charaktere und eine gehörige Portion britischen Humor. Im Zentrum des Geschehens steht ein englisches Raumschiff, welches von der Queen auserkoren wurde, fremde Planeten zu erschließen.

Her Majesty’s SPIFFING, Nintendo Switch Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Perfect007 sagt:

    Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist zwar ein recht kurzes Abenteuer, aber es ist ein sehr schönes, liebevoll gemachtes Spil geworden. Vor allem die Animationen und der Humor waren schon klasse :) hatte mir echt gefallen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*