insidegames

Herr der Ringe – Neues „AAA“-Free-to-Play MMO für PC und Konsole in Arbeit

Veröffentlicht 6. September 2018 | 18:33 Uhr von Sandra




Middle-Earth-Enterprises-Artwork

Athlon Games hat bekanntgegeben, dass man eine Partnerschaft mit Middle-earth Enterprise geschlossen habe, um gemeinsam ein neues „AAA“-Free-to-Play MMO, welches im Herr der Ringe-Universum angesiedelt sein soll, zu entwickeln. Ein Release-Termin steht allerdings noch nicht fest und wird gesondert mitgeteilt werden.

Das geplante MMO soll zeitlich vor den Ereignissen in Herr der Ringe spielen. Ihr sollt im fertigen Spiel die Gelegenheit haben Land, Leute und Kreaturen, die Tolkien-Fans so noch nicht gesehen haben – wie es heißt, zu erkunden.

Dass man sich für das Tolkien-Franchise Herr der Ringe entschieden habe, wird damit begründet, dass das Interesse an den fantastischen Welten wieder deutlich gestiegen sei.

PC als auch Playstation 4- und Xbox One-Konsolen sollen mit dem „AAA“-Free-to-Play-MMO versorgt werden. Und man gehe davon aus, dass man es mit den beteiligten Partnern schaffen werde Spieler für lange Zeit zu unterhalten.

Athlon Games gehören zur chinesischen Publisher Leyou Technologies Holdings Limited, die auch Eigentümer von unter anderem Warframe-Entwickler Digital Extremes sind.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*