insidegames

Hideo Kojima – Möchte sein Leben nicht nur der Metal Gear Solid Franchise widmen!

Veröffentlicht 11. Dezember 2013 | 10:32 Uhr von David Mojza




Hideo Kojima

Wie wir bei den Kollegen von VG247 gesehen haben, sind diese in den Genuss gekommen Hideo Kojima zu interviewen und ihn zu fragen wie es in der Zukunft mit dieser Franchise aussehen wird. Anscheinend plant er nicht sein ganzes Leben dafür zu opfern, aber er erwähnte das jemand anderes in seine Fußstapfen treten wird.

Das einzige was ich Ihnen sagen kann ist,dass ich nicht weitere 25 Jahre in der Lage sein werde weitere Metal Gear Solid Ableger zu kreieren. Ein neues Talent wird aber meinen Platz einnehmen und dieser wird frischen Wind in die Serie bringen. Allein dadurch kann ich mir schon vorstellen das für die nächsten 25 Jahre weitere Ableger gesichert sind.

Kojima ist derzeit 50 Jahre und dennoch ist er gewillt bis 75 an der Entwicklung neuer Ableger vertreten zu sein. Die Chancen stehen gut, denn Japan hat die höchste Lebenserwartung auf der Welt und laut einem Twitter Eintrag achtet Kojima sehr auf seine Lebensweise. Wir sind jedenfalls gespannt was uns die Zukunft rund um das Metal Gear Solid Universum bringen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*