insidegames

Hitman 2 – Halloween-Eskalationsvertrag ab sofort verfügbar

Veröffentlicht 23. Oktober 2019 | 21:27 Uhr von Sandra




Hitman-2-Halloween-Event

Warner Bros. und IO Interactive Entertainment haben bekanntgegeben, dass in Hitman 2 ab sofort ein Halloween-Eskalationsvertrag zur Verfügung steht. Der neue saisonale Eskalationsvertrag wurde als kostenloses Inhaltsupdate eingespielt und ist für alle Spieler verfügbar, die das ebenfalls kostenlose Starter-Pack von Hitman 2, welches den Schauplatz Hawke’s Bay (Neuseeland) umfasst, heruntergeladen haben.

Mit dem Hitman 2 Spezialevent anlässlich Halloween (31.10.2019) erhaltet ihr eine überarbeitete Umgebung inklusive Skeletten, Kürbissen, Krähen und weiteren Halloween-typischen Dekorationen. Schafft ihr es die, wie es heißt, schreckenserfüllte Herausforderung zu bewältigen, erhaltet ihr im Anschluss dauerhaft den taktischen Neoprenanzug und Bat Shuriken als Belohnung.

HITMAN 2 – Halloween-Eskalationsvertrag Trailer Deutsch HD German (2019)

 

Der frisch hinzu gefügte Halloween-Eskalationsvertrag ist zeitlich nicht beschränkt und wird auch, so IO Interactive, nicht wieder entfernt werden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/


- ANZEIGE -


*