Hitman: Absolution - Erste Gameplay Szenen - insidegames

insidegames

Hitman: Absolution – Erste Gameplay Szenen

Veröffentlicht 15. Juni 2011 | 7:26 Uhr von Marcel




Auf Youtube ist ein erstes Video aufgetaucht mit Gameplay Szenen von “Hitman: Absolution”.

Das Spiel, in dem Agent 47 die Hauptrolle spielt, befindet sich derzeit bei IO Interactive in Entwicklung und soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

“Hitman: Absolution” erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

Quelle: Youtube


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>hitman absolution
  • 120x120 call of duty
  • hitman absolution auf markt

- ANZEIGE -


*