Hitman: Absolution - Interessante Online-Features geplant - insidegames

insidegames

Hitman: Absolution – Interessante Online-Features geplant

Veröffentlicht 5. Oktober 2011 | 12:39 Uhr von Goreminister




Hitman Absolution_IO Interactive_150x150

Heutzutage benötigt jedes Spiel scheinbar auch einen entsprechenden Online-Modus und auch in Bezug auf das “Mörderspiel” Hitman: Absolution soll es entsprechende Online-Features geben. Das bestätigten die Entwickler aus dem Hause IO Interactive bereits in einem entsprechenden Interview.

Produzent Haban Abrak gab nun aber zu verstehen, dass man in Bezug auf die Online-Anbindung etwas äußerst Interessantes plant, wollte aber noch nicht ins Detail gehen. Wie wir alle wissen arbeitet Agent 47 ausschließlich alleine, weswegen man gespannt sein darf, was den Entwicklern vorschwebt. Einen Koop-Modus ähnlich wie in Kane & Lynch kann man sicherlich ausschließen, doch bleibt abzuwarten was die Entwickler austüfteln. Im Story-Modus des Spiels soll der Hitman auf jeden Fall weiterhin alleine agieren, wie Produzent Abrak selbst sagte.

Hitman: Absolution soll im kommenden Jahr 2012 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen, doch ein genauer Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • hitman absolution features
  • kann man hitman absolution online spielen
  • hitman absolution online mode
  • hitman online game
  • hitman absolution
  • <>hitman absolution online spielen
  • hitman absolution online
  • hitman absolution online modus

- ANZEIGE -


*