Hitman: Absolution - Kein Co-op Modus geplant - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hitman: Absolution – Kein Co-op Modus geplant

Veröffentlicht 5. Januar 2012 | 20:34 Uhr von Goreminister




Hitman Absolution_IO Interactive_Square Enix_Agent 47_Screen

Wie wir wissen schrauben die Entwickler von IO Interactive derzeit an Hitman: Absolution, doch haben nun zu Protokoll gegeben, dass man auf einen kooperativen Spielmodus verzichten wird.

“Natürlich haben wir oft darüber nachgedacht einen solchen Modus zu implementieren, doch irgendwie hat das Ganze dann nie so richtig gepasst“, sagt Tore Blystad, der Director in einem Interview mit dem Official Xbox 360 Magazine. Logisch, denn unser Attentäter Agent 47 ist ein Einzelgänger, weswegen man sich einzig und allein auf die Singleplayer-Kampagne fokussieren möchte. “Wir haben nie eine wirkliche Möglichkeit gefunden, ihm einen würdigen Partner zur Seite zu stellen und wenn man ganz ehrlich ist, dann hat Agent 47 auch gar keinen nötig,“ so Blystad abschließend.

Hitman: Absolution soll noch in diesem Jahr für die Xbox 360, sowie Playstation 3 veröffentlicht werden, doch bislang gibt es noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • hitman absolution koop
  • hitman absolution online modus
  • <>hitman absolution coop
  • hitman absolution coop?
  • hitman absolution co op
  • hitman absolution coop ?
  • hitman: absolution coop
  • hitman absolution koop?

- ANZEIGE -


*