Hitman: Absolution - Neue Spielszenen auf der Comic Con - insidegames

insidegames

Hitman: Absolution – Neue Spielszenen auf der Comic Con

Veröffentlicht 9. Oktober 2011 | 15:42 Uhr von Goreminister




Hitman Absolution_IO Interactive_150x150

Fans des Agenten 47 sollten in der nächsten Woche besonders wachsam sein, da die Entwickler von IO Interactive angekündigt haben, den Actiontitel Hitman: Absolution exklusiv im Rahmen der New Yorker Comic Con zu präsentieren. Im Zuge dessen soll der Spielabschnitt “Run for your Life” in Form eines ungeschnittenen Videos präsentiert werden.

Dieses Video soll das besagte Level von Anfang bis zum Ende zeigen und in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Sobald das neue Video vorliegt, werden wir es euch natürlich umgehend präsentieren. Details zum Inhalt wurden bislang allerdings nicht preis gegeben.

Die Comic Con in New York findet in der Zeit vom 13. bis 16. Oktober 2011 statt, während Hitman: Absolution im kommenden Jahr 2012 für die Xbox 360, sowie Playstation 3 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum hat man aber noch nicht bekannt gegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • hitman absolution xbox 360
  • hitman con leitfaden
  • <>hitman absolution

- ANZEIGE -


*