insidegames

Hitman – Beta für PS Plus Mitglieder, neue Spielmodi und frischer “Legacy Opening Cinematic” Trailer

Veröffentlicht 24. Februar 2016 | 17:40 Uhr von Sandra




Hitman-Screen

Zum kommenden Hitman haben IO-Interactive und Square Enix einen weiteren „Legacy Opening Cinematic“ Trailer veröffentlicht, mit welchem die Brücke zwischen dem Prolog, welcher 20 Jahre vor Agent 47s Ankunft in Paris spielt, und der Sanguine-Modeschau in Paris.

Weiterhin teilt Travis Barbour von IO-Interactive mit, dass alle Playstation Plus-Mitglieder die Chance haben am 4. März 2016 an einer weiteren Hitman Beta teilzunehmen. Diese neue Hitman Beta wird ausschließlich an diesem Wochenende, beginnend am 4. März 2016, abgehalten werden. Außerdem könnt ihr die Registerkarte „Ereignisse“ auf der PS4 im Auge behalten, da ein Playstation Plus-Beta-Livestream geplant ist, für den ihr euch anmelden könnt. Gezeigt wird die Beta aus der Entwicklerperspektive und dabei wollen IO-Interactive ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und ein paar Geheimnisse und Anekdoten verraten.

Ergänzend  hat Barbour erklärt, dass Hitman ein paar neue Spielmodi spendiert bekommt. Neben dem u.a. auch aus Hitman: Absolution bekannten Auftragsmodus, wird es „schwer fassbare Ziele“ geben. Dies sei die bisher „authentischste Verwirklichung der Hitman-Fantasie“, denn ihr werdet nur eine einzige Chance haben euren Gegen binnen eines begrenzten Zeitraums zu erledigen. Jede dieser Geschichten hat eine eigene Hintergrundgeschichte und für das Abschließen mehrerer „schwer fassbarer Ziele“ erhaltet ihr In-Game-Belohnungen.

Weniger realistisch geht es im Eskalationsmodus zur Sache. Nehmt ihr entsprechende Aufträge an, müsst ihr auf alles gefasst sein. Beispielsweise müsst ihr eine Aufzeichnung einer Überwachungskamera binnen zwei Minuten löschen. Allerdings können die Standorte der Kameras verändert und weitere Elemente, wie laseraktivierte Sprengfallen, hinzugefügt werden.

Hitman-The-Sarajevo-Six

Als Playstation 4-Spieler dürft ihr auch zudem The Sarajevo Six freuen, mit dem euch sechs Bonusaufträge geboten werden. Diese erzählen die Geschichte ehemaliger Mitglieder der paramilitärischen Einheit CICADA und der erste Auftrag heißt „The Director“ und wird zusammen mit Hitman am 11. März 2016 erscheinen. Außerdem erscheint Hitman am 11. März 2016 für PC und Xbox One.

Legacy Opening Cinematic – HITMAN (PS4, deutsch)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Spielmodie bei Hitman PS4


- ANZEIGE -


*