insidegames

Hitman – Next-Gen Ableger bei IO Interactive in Arbeit

Veröffentlicht 7. Januar 2014 | 20:14 Uhr von Sandra




Hitman-Blood-Money-Artikel-Leitfaden

Gestern berichteten wir, dass Square Enix – zumindest auf Basis der Vita von zwei Mitarbeitern – ein Hitman-Spiel, welches für Next-Gen-Konsolen hätte angekündigt bzw. erscheinen sollen, gecancelt haben. Dies wird heute von einem Pressesprecher des Unternehmens insofern relativiert, als dass man erklärt, dass IO Interactive an einem Hitman für Next-Gen und PC arbeite, während Square Enix Montreal – und damit vermutlich auch die betreffenden Mitarbeiter – an Titeln arbeiten, die im Hitman-Universum angesiedelt sind und zudem für mobile Geräte (iOS, Android) entstehen. Das Statement besagt – Zitat:

IO Interactive arbeitet an einem neuen AAA Hitman-Spiel, welches für PC und Next-Gen Konsolen erscheinen wird. Und Square Enix Montreal ist voll fokussiert auf die Entwicklung für mobile Geräte, u.a. auch Spiele, die mit der Hitman-Franchise in Zusammenhang stehen. Wir freuen uns darauf im Verlauf des Jahres weitere Details bekanntgeben zu können.

Das angeblich gestrichene Hitman-Spiel, welches bei Square Enix in Entwicklung gewesen sein soll, wurde in der Mitteilung nicht weiter kommentiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*