insidegames

Hitman – NPC Anzahl in Levels fast versechsfacht

Veröffentlicht 1. September 2015 | 20:29 Uhr von Sandra




Hitman Absolution

Im kommenden Stealth-Abenteuer Hitman von IO Interactive werden sich deutlich mehr NPCs (Non-Playable-Character / nicht spielbare Charaktere) in den Levels tummeln können. Wie Director of Production Hakan Abrak im britischen Official Playstation Magazin erklärte, habe man es geschafft die Anzahl der NPCs fast zu versechsfachen.

Hitman sei das größte Sandbox-Spiel, dass IO Interactive jemals entwickelt habe. Vor allem sei man stolz darauf, dass man Realitäten deutlich besser wiedergeben könne. Abrak erläutert dies anhand der NPCs und vergleicht dabei vorige mit dem kommenden Hitman-Teil. Laut seiner Aussage tummelten sich in Hitman-Spielen maximal 55 NPCs gleichzeitig an einem Ort. Im neuen Hitman sei es möglich, dass in einem Sandbox-Level ohne Checkpoint bis zu 300 NPCs dargestellt werden können.

Weiterhin führt Abrak aus, dass, ergänzend zu den NPCs, auch noch die obligatorische Menschenmenge, welche die Sandbox-Level bevölkern, mit von der Partie sind. Somit werdet ihr viel zu sehen bekommen und eine extreme Bevölkerungsdichte in Hitman erleben können.

Hitman – Season 1 erscheint europaweit am 8. Dezember 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • hitman 300 npc


- ANZEIGE -


*