Hitman: Profession - Weiterer Ableger in Planung? - insidegames

insidegames

Hitman: Profession – Weiterer Ableger in Planung?

Veröffentlicht 27. Dezember 2011 | 12:15 Uhr von Goreminister




Hitman Absolution_IO Interactive_150x150

Wie wir wissen arbeiten die Entwickler von IO Interactive derzeit an Hitman: Absolution, doch ein Markenschutzeintrag beim europäischen Patentamt vom 22. Dezember 2011 lässt darauf schließen, dass dies nicht das einzige Spielprojekt ist.

So wurde an besagtem Datum der Name Hitman: Profession von Publisher Square Enix geschützt, doch weiß man derzeit noch nicht worum es sich hierbei handelt. Square Enix hat diesen Eintrag auf Nachfrage noch nicht kommentiert. Es könnte sich hierbei um ein neues Hitman-Spiel handeln, welches für die kommende Konsolengeneration erscheint. Es könnte aber auch ein Spiel für die aktuellen Handhelds oder Smartphones werden. Es darf also einmal mehr spekuliert und gerätselt werden,…


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PSP News Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wird ein hitman für smartphones geplant

  • hitman

  • hitman profession

  • hitman planung


- ANZEIGE -


*