Homefront ist ein Millionenseller! - insidegames

insidegames

Homefront ist ein Millionenseller!

Veröffentlicht 28. März 2011 | 22:24 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




Homefront-New-Gameplay-Videos-Surface-Online

Von den einen geliebt und von den anderen gehasst erschien der Ego-Shooter Homefront aus dem Hause Kaos Studios unter der Flagge des Publishers THQ in der Mitte des Monats. Egal ob man nun nicht wirklich zufrieden ist mit dem Shooter, muss man den Entwicklern zu gestehen, dass sie einiges vollbracht haben. Denn bereits nach nicht einem Monat in den Händlerregalen hat sich Homefront über eine Million Mal verkauft! Alleine 250.000 Mal in den Vereinigten Staaten. Laut THQ sind dies die puren Verkaufszahlen. Die Auslieferungsmenge liegte laut dem Publisher bei ungefähr 2,5 Millionen Exemplaren.

Ob diese Verkaufszahlen zurecht oder zu Unrecht so einschlagend verkauft hat, muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden.

Hier findet ihr unseren Testbericht zum Shooter des Frühjahres!

Newsquelle: www.xboxdynasty.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Kevin sagt:

    Ist auch richtig so, verstehe einfach nicht was so viele gegen homefront haben.
    Seit langem das beste Spiel was ich gezockt habe, online wie offline, kampagne zu kurz aber dennoch genial.
    Der Multiplayer ist wirklich richtig gut.
    Da lass ich als Battlefield Bad Company 2 und COD Zocker sogar alles stehen und liegen!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*