insidegames

Homefront – Ultimate Edition angekündigt

Veröffentlicht 10. Januar 2012 | 13:00 Uhr von Marcel




Das erfrischende Setting von Homefront konnte zwar nicht auf voller Linie überzeugen und auch die Verkaufszahlen waren nicht sehr zufriedenstellend, aber neue Franchises haben nie ein einfaches Leben. Ein gutes Beispiel wäre dafür auch Alan Wake. THQ hat trotz allem eine Ultimate Edition von Homefront angekündigt.

Über den Inhalt wurde noch keine genauen Einzelheiten oder Angaben verraten. Es kann stark davon ausgegangen werden, dass die beiden zusätzlichen DLCs “The Rock” und “Fire Sale” mit Sicherheit enthalten sein werden. Zumal sonst eine Homefront – Ultimate Edition keinen Sinn ergeben würde.

Die Homefront: Ultimate Edition soll angeblich noch vor dem Ende des Geschäftsjahres erscheinen. Das Geschäftsjahr endet am 31. März 2012.

Quelle: PS3Blog


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gt5 xl edition

  • gt5 xl edition deutschland


- ANZEIGE -


*