Homefront wurde geleakt! - insidegames

insidegames

Homefront wurde geleakt!

Veröffentlicht 7. März 2011 | 23:30 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Vor nicht allzu langer Zeit hat man Homefront fertig gestellt und die Gold-Mitteilung gleich verkündet. Nun, nicht eine Woche später, befindet sich angeblich bereits eine geleakte und illegale Version des Invasoren-Shooters im Netz. Frei und kostenlos für jedermann!

Vielleicht war ein Mitarbeiter aus dem Pressewerk so neugierig und hat ein Exemplar mitgehen lassen? Wie es geschehen konnte, ist noch unbekannt. Allerdings muss Kaos Studios wohl einen großen finanziellen Rückschlag erleiden, denn laut Gerüchten sollen selbst Konsolenversionen verfügbar sein, womit JEDER mit der entsprechenden Hardware Homefront bereits jetzt schon spielen kann.

Für alle fairen Käufer erscheint der heißerwartete Titel Homefront am 15. März dieses Jahres!

Newsquelle: www.gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*