HomeTown Story - Süßer E3 Trailer veröffentlicht - insidegames

insidegames

HomeTown Story – Süßer E3 Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 10. Juni 2013 | 13:37 Uhr von Severin




HomeTown Story - Logo

Für das neue Spiel vom Harvest Moon Entwickler Yasuhiro Wada, welches auf den Namen HomeTown Story hört, wurde ein süßer E3 Trailer veröffentlicht. Wie der Trailer schon erklärt, kann man in HomeTown Story zuerst einen Charakter erstellen. Sobald dieser Schritt getan ist, übernehmt ihr den Laden eurer Großmutter und müsst ihn wieder aufbauen. Je mehr Dinge ihr verkauft, desto mehr Kunden habt ihr. Stark betont wird auch die Geschichte und Charakter-Interaktion des Spiels, so soll es keine richtigen oder falschen Antworten geben.

Heute Abend wird HomeTown Story während der E3 gezeigt und soll für den Nintendo 3DS sowie auch für Mobilgeräte erscheinen. Ein Veröffentlichungsdatum des Spiels steht noch in den Sternen.

HomeTown Story – E3 2013 Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News E3 2013 News Spielemessen Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • insidegames e3


- ANZEIGE -


*