insidegames

For Honor – E3 2016-Auftritt wird viele neue Details enthüllen

Veröffentlicht 20. April 2016 | 17:16 Uhr von Sandra




Zum Action-geladenen Schwertkampf-Spiel For Honor aus dem Hause Ubisoft wird es kommenden Monat offenbar zahlreiche neue Details geben. Dies gab der Entwickler mit einem jüngst veröffentlichten Video bekannt und versprach, dass es während der E3 2016 einiges Neues zu For Honor geben werde. Ob damit reine Informationen oder aber auch neues Screenshot- sowie Gameplay-Material gemeint ist, ließ Community Developer Eric Pope noch offen.

For Honor wurde vergangenes Jahr während der E3 2015 offiziell von Ubisoft für PC, Playstation 4 und Xbox One angekündigt. Ein Release-Termin bzw. Zeitraum steht derzeit noch nicht fest und wird gesondert bekannt gegeben.

For Honor Community Reporter Contest – Win VIP Access to E3 2016 or Gamescom 2016 [US]


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*