insidegames

For Honor – Gratis-Wochenende für alle Plattformen angekündigt

Veröffentlicht 8. August 2017 | 0:21 Uhr von Sandra




For-Honor-Artwork

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass ihr demnächst For Honor ein Wochenende lange gratis spielen könnt. Das For Honor Gratis-Wochenende wird auf allen Plattformen zur Verfügung stehen.

Ab dem 10. August 2017 werdet ihr vollen Zugang zu den For Honor Spielinhalten bekommen. Mit von der Partie sind fünf Mehrspielermodi, die Kampagne, die ihr wahlweise alleine oder mit Freunden online spielen könnt sowie alle verschiedenen Helden und Karten.

Neue Spieler können den For Honor-Client bereits vorab am 8. August 2017 auf der Playstation 4 und Uplay herunterladen.  Im Zusammenhang mit dem Gratis-Wochenende wird es für die For Honor Standard- und Gold-Version in allen digitalen Shops Rabatte geben. Wer sich im Zuge des Gratis-Wochenendes zum Kauf von For Honor entscheidet, kann seinen bis dahin erspielten Fortschritt mitnehmen.

Das For Honor Gratis-Wochenende findet kurz vor dem Release der dritten Season „Grudge & Glory“ statt, die am 15. August 2017 veröffentlicht wird.

For Honor – Trailer zum Gratiswochenende

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*