insidegames

For Honor – Kensai-, Plünderer- und Wächter-Helden in neuen Gameplay-Trailern vorgestellt

Veröffentlicht 6. September 2016 | 20:08 Uhr von Sandra




For-Honor-Samurai-Screen

Ubisoft hat zum kommenden Nahkampf-Actionspiel For Honor gesamt drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht.

Die drei frischen Trailer befassen sich mit der Hintergrundgeschichte der Kensei-, Plünderer- und Wächter-Helden aus den Fraktionen Samurai, Wikinger und Ritter. Weiterhin bieten die For Honor Videos ergänzend ein paar neue Spielszenen.

Die nachfolgend vorgestellten Kensei-, Plünderer- und Wächter-Helden werden auch in der bald stattfindenden Closed-Alpha verfügbar sein.

For Honor soll am 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

For Honor Trailer: The Kensei (Samurai Gameplay) – Hero Series #1 [US]

For Honor Trailer: The Raider (Viking Gameplay) – Hero Series #2 [US]

For Honor Trailer: The Warden (Knight Gameplay) – Hero Series #3 [US]


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wachter oder kensei for honor

  • for honor plünderer


- ANZEIGE -


*