insidegames

Horizon: Chase Turbo – Neuer Gameplay-Trailer stimmt auf Switch und Xbox One-Release ein

Veröffentlicht 4. November 2018 | 21:12 Uhr von Sandra




Horizon-Chase-Turbo_screenshot

Aquiris hat bekanntgegeben, dass das Arcade-Rennspiel Horizon: Chase Turbo Ende dieses Monats für Nintendo Switch sowie Xbox One erscheinen soll. Passend dazu gibt es einen Ankündigungstrailer, in welchem zum einen die Switch-Version zu sehen ist und außerdem einige Ausblicke auf die verschiedenen Umgebungen als auch Strecken zu sehen sind.

Horizon: Chase Turbo wird als klassisches Arcade-Rennspiel beschrieben, dass von Spielhits aus den 80er und 90er Jahren wie beispielsweise Out Run, Top Gear oder auch Rush inspiriert ist. Zu den weiteren Features in Horizon: Chase Turbo zählen:

  • Multiplayer-Splittscreen-Option (Couch-Koop);
  • 16-Bit-Grafik neu definiert – inspiriert von der „guten alten Zeit“ wurde diese mit modernen Optionen geschaffen (Polygone und sekundäre Farbästhetik sorgen für Atmosphäre);
  • Rennen fahren an ungewöhnlichen Orten und dazu gibt es Sonnenuntergänge, Regen, Schee, Vulkanasche und sogar Sandstürme;
  • Der Soundtrack in Horizon: Chase Turbo stammt von Barry Leitch, der schon für die Musik in den klassischen Arcade-Rennspielen wie Lotus Turbo Challenge, Top Gear oder auch Rush gesorgt hat.
  • Horizon: Chase Turbo kann bereits für Nintendo Switch zum Preis von 19,99 Euro vorbestellt werden, die Vorbestellt-Option für Xbox One soll in den kommenden Tagen folgen.

Horizon Chase Turbo Announcement Gameplay Teaser – Nintendo Switch – PEGI

Horizon: Chase Turbo ist bereits seit Mai 2018 für PC via Steam als auch Playstation 4 im PSN Store verfügbar.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*