insidegames

Horizon: Zero Dawn – Gameplay-Video zur “The Frozen Wilds” Erweiterung

Veröffentlicht 5. November 2017 | 16:40 Uhr von Marcel




Horizon-Zero-Dawn-The-Frozen-Wilds-KeyArt

Guerrilla Games und Sony haben zum bevorstehenden Release der Erweiterung “The Frozen Wilds” zu Horizon: Zero Dawn ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht.

Nachdem bereits zur Paris Games Week ein kurzes Video veröffentlicht wurde, geht es heute gleich weiter. Mit der Veröffentlichung von “The Forzen Wilds” erscheint die voraussichtlich letzte große Erweiterung zum exklusiven Action-Rollenspiel. Einmal mehr rückt die wunderschöne Aloy in den Mittelpunkt. Es verschlägt sie in ein komplett neues Gebiet in eisiger Kälte. Es warten neue Geheimnisse und Widersacher auf die rothaarige Dame. Das actionreiche Video findet ihr direkt im Anschluss.

Der Horizon: Zero Dawn „The Frozen Wilds“-DLC soll ab dem 7. November 2017 wahlweise im PSN-Store oder alternativ als Code-Karte für Playstation 4 im Handel verfügbar sein. Zum Spielen des DLCs wird das Hauptspiel benötigt, da es sich um eine Erweiterung und keinen Standalone-DLC handelt.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds | PlayThrough: Survivor | PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News PS4 Pro
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*