insidegames

Horizon: Zero Dawn – Microsoft könnte ähnliches Spiel auf die Beine stellen

Veröffentlicht 21. Juni 2017 | 18:20 Uhr von Sandra




Horizon-Zero-Dawn-Screenshot-01

Microsofts Xbox One könnte unter Umständen ein Horizon: Zero Dawn ähnliches Spiel erhalten. Das darf zumindest angesichts einer Stellenanzeige auf LinkedIn angenommen werden.

Sandor Roberts, offenbar im Dienste der Personalvermittlungsagentur G3-D unterwegs, sucht demnach einen Entwickler für eine Lead Environment Artist Position, um in dieser an einem AAA-Spiel mitzuarbeiten, dass vom Stil her vergleichbar ist zum Playstation 4-exklusiven Horizon: Zero Dawn.

Die Stellenausschreibung ist bereits seit einiger Zeit online, sodass die Möglichkeit besteht, dass die Arbeiten an diesem Projekt vielleicht schon begonnen haben. Dazu passt im Übrigen auch, dass Microsofts Head of Xbox Phil Spencer jüngst erklärt hat, dass man noch unangekündigte exklusive Xbox One-Spiele in petto habe.

Xbox-One-X-Stellenanzeige-Horizon-Zero-Dawn


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*