insidegames

Horizon: Zero Dawn – Neuer Release-Termin 2017 und Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 6. Juni 2016 | 18:44 Uhr von Marcel




Horizon: Zero Dawn hat ein neues Video spendiert bekommen. Im gleichen Atemzug wurde der Release auf das kommende Jahr verschoben. Um genau zu sein, soll Horizon: Zero Dawn voraussichtlich am 1. März 2017 in Europa erscheinen. Der Titel befindet sich bei Guerilla Games in Arbeit.

Im offiziellen PlayStation Blog heisst es seitens von Sony:

Das war keine leichte Entscheidung – wir wissen, dass viele von euch schon seit der ersten Ankündigung des Spiels ungeduldig darauf warten. Wir möchten allerdings sicherstellen, dass die Qualität der Grafiken und des Gameplays von Horizon Zero Dawn euren und unseren Erwartungen entspricht. Mit dem neuen Datum haben wir mehr Zeit, alle Aspekte unserer ehrgeizigen Vision für Horizon Zero Dawn zu verwirklichen.

Horizon: Zero Dawn erscheint exklusiv für PlayStation 4.

Horizon Zero Dawn – Aloy’s Journey Trailer | Only on PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*